Fensterrahmen super sauber mit Spülmaschinentabs

Fensterrahmen super sauber mit Spülmaschinentabs

Probiert es doch mal mit . Einfach in heißem Wasser auflösen und dann kanns schon losgehen. Da wir Raucher sind, werden die Rahmen sehr schnell gelb. Aber auch sehr schnell wieder sauber, dank der Tabs.

Und für die Rillen einfach eine alte Zahnbürste benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fensterrahmen mit Radierschwamm
Nächster Tipp
Mit Brennspiritus gegen Bauschmutz auf Fensterrahmen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Dann mit Handschuhen und Schwamm oder wie? Das zeig ist REIZEND, steht drauf :-/
Ja klar muß man Handschuhe benutzen ,außerdem löst es sich sowieso besser in sehr heißen Wasser auf.
Funktioniert Suuuper!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!