Gebissreiniger gegen Achselschweißflecken in T-Shirts

Gebissreiniger gegen Achselschweißflecken in T-Shirts

Ich habe mal etwas anderes ausprobiert und es hat funktioniert. Ein bisschen teuer zwar auf Dauer, aber um die Lieblingsstücke zu retten... :)

Ich versuche mal zu beschreiben, was ich gemacht habe: 3 Tabletten Kucki-Dent aus dem Drogeriemarkt. Auf der Packung steht sowas wie "beseitigt geruchsverursachende Bakterien" Und ich dachte mir - die hab ich ja auch im Shirt...

Hab die Achsel-Partie meines Shirts mit Zopfgummis "abgetrennt" und die beiden "Hörnchen" in ein hohes Gefäß gegeben (z.B. Messbecher). Dann die 3 Tabletten dazu. Und dann heißes, nicht mehr kochendes Wasser aus dem drübergekippt.

15 Minuten einweichen, ausspülen. Keine Reste mehr! Trage das Shirt heute und es ist kein Problem...

Wozu Gebissreiniger nicht gut sind ;)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Getrocknete Deoflecken entfernen
Nächster Tipp
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!