Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen

Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen

Ich trage bei der Arbeit häufig Röcke und darunter Feinstrumpfhosen.

Leider bekommen sie auch schnell Laufmaschen.

Früher habe ich sie sofort weggeworfen, denn ich habe nichts, was ich damit polieren könnte.

Doch bei einer Freundin habe ich eine tolle Idee gesehen, wie man sie noch einmal tragen kann, wenn nur ein Bein eine Laufmasche aufweist und man zwei gleichartige Strumpfhosen hat.

Dafür schneidet man das Bein mit der Laufmasche ab. Ich kürze es etwas über den Knien, da meine Röcke für meine Arbeit etwas länger sind. Aber es geht auch kürzer.

Nun kann man beide Strumpfhosen mit nur einem Bein übereinander tragen.

Das Material ist so dünn, dass das doppelte Höschen und das zweite kurze Bein nicht stören.

Niemand merkt es, und es spart Geld.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knöpfe von aussortieren Klamotten sammeln - immer Ersatz für fehlende
Nächster Tipp
Strumpfhosen halten länger - mit Füßlingen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!