Zuckerfreie Lakritz - aus der Apotheke und in günstig

Tupperware voller Lakritz
Tupperware voller Lakritz
(1 Bild)  Zoom 
+ Bild hochladen
Die zuckerfreien Lakritz aus der Apotheke sind schön "sauer" und schön teuer. Trotzdem konnten wir nie widerstehen.

Über die paypal-Einkaufswelt kamen wir auf die Firma World of Sweets. Dort bekommt man das Keltenlakritz für 9.99 € das Kilogramm. Das ist 50 % des Apothekenpreises und schmeckt fast gleich, wenn nicht besser.

Das Lakritz kommt in einem Beutel, ich wiege in je 100 g ab und verteile in Kunststoffdosen (Tupper o.ä.).

Achtung, auch für dieses Lakritz gilt natürlich, nicht zuviel auf einmal, insbesondere bei Bluthochdruck.


 



Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (1):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  Sweeti Hi, die besten und vor allem ausgefallensten Lakritz bekommst Du bei www.naschbaer.com, die haben über 500 Sorten, einHammer Sortiment.

Wir waren an Ostern dort bei einer Lakritz-Flatrate, das war sensationell, wir haben fast 2 1/2 Stunden nur Lakritz gefuttert.

12.06.2011, 10:16          

Kommentar schreiben



Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Statistik

Tipp vom 01.11.2010, 19:30
1.728 mal gelesen

1     0     0     2     1

Frag-Mutti Produkttest
Über 171.000 Menschen folgen uns - sei dabei: