Bügeln! Immer links? Vergiss es!

Bügeln! Immer links? Vergiss es!

Bei vielen Kleidungsstücken ist den eingenähten Etiketten zu entnehmen: links bügeln! Das ist pure Schikane - zumindest für die vielen Rechtshänder.

Ich habe es oft probiert und schließlich aufgegeben: ich bügle nur noch rechts. Allerdings hat mir meine Mutti (Gretel) gesagt, ich soll die Shirts, Hosen und Hemden immer umdrehen. Und was soll ich euch sagen, obwohl ich die Sachen alle innen (also auf der unsichtbaren Seite!) bügle, sehen sie, wenn nachher wieder umgedreht, trotzdem glatt aus. Also ich finde, das musste mal gesagt werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wann ist Wasser gar?
Nächster Tipp
Corega-Tabs-Erlebnis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
25 28
Kleidung auf links waschen, bügeln und wegräumen
12 17
Rechts-links - schnell erkennen
Rechts-links - schnell erkennen
12 13
42 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!