Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen

Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen

Da wollte ich meine Window Color-Bilder vom Fenster machen, damit ich die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen kann, und ich krieg die Sachen nicht ab, oder nur teilweise. 

Die guten Farben, die ich im Bastellladen gekauft habe, ließen sich problemlos lösen, nicht so die Billigfarben, die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe.

Was nun? Alles einzeln mit den Fingernägeln abkratzen? Zu umständlich. Dann kam ich auf die Idee eine Rasierklinge benutzen. Wer jetzt nicht die teuren aus der Drogerie kaufen will kann auch einen Einwegrasierer zerlegen.

Mit der Klinge dann einfach vorsichtig die Farben vom Fenster schaben. Geht sehr einfach und superschnell. Keine Sorge, Kratzer entstehen dabei nicht so leicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fenster & Spiegel blank mit Mix aus Essigessenz, Spiritus & Spüli
Nächster Tipp
Saubere Fenster ohne Reiniger mit Zwiebeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fensterdeko die lange Freude macht
Fensterdeko die lange Freude macht
6 17
Serviettentechnik mit Window-Color
13 16
55 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!