Knoblauchgeruch bekämpfen mit getockneten Nelken

Knoblauchgeruch bekämpfen mit getockneten Nelken

Ich habe schon so einiges ausprobiert gegen Knoblauchgeruch, doch nichts hat geholfen... außer... NELKEN. Es ist fantastisch einfach: 1-3 getrocknete Nelken in den Mund und langsam zerkauen. Es entwickelt sich beim Kauen zwar ein komischer Geschmack, aber wer es ein paar Minuten aushält, hat den Knobigeruch weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frischer Duft im Auto für wenig Geld
Nächster Tipp
Geruchsstäbchen selbst gemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Da würde ich aber auch den leckeren Geschmack des vorher genossenen Essen kaputt machen...
Nee...das muss ich nicht haben:(
Wo kriegt man die denn her? Im Blumenladen seh ich immer nur frische ;-)
Die getrockneten Nelken gibt es in sehr vielen Supermärkten im Gewürzregal zu kaufen.Sie werden oft für Sauerbraten, Rotkohl etc verwendet LG inci

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!