Abendkleid vor Matsch und Regen schützen

Meine Freundin war zu einer Hochzeit eingeladen. Sie hatte ein tolles langes Kleid an. Nach der kirchlichen Trauung sollte im Vereinshaus gefeiert werden. Leider konnte sich nicht mit dem Auto direkt vor den
Eingang fahren, sondern musste noch ca. 250m laufen.

Da es im Strömen goss und die Wege aus Sand waren, hat sie in einen großen Plastiksack zwei Löcher für die Beine reingeschnitten, ist hineingestiegen und hat den Sack mit einem Tuch um die Taillie festgebunden. So kam sie als Einzige mit einem sauberen Abendkleid zur Feier.

Als sie mir die Bilder davon zeigte (ihr Bruder hatte sie heimlich fotografiert), haben wir uns schlapp gelacht. Ich hätte euch gerne ein Bild gezeigt, aber sie wollte es leider nicht.

Einfacher Sack mit großer Wirkung!


 



Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (9):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  Valentine Sicher sah es "bescheuert" aus, wie volle Windel. Aber der Zweck heiligt die Mittel ;-) bevor ich sündhaft teure Klamotten ruiniere, würd ich mich auch lieber für zwei Minuten zum Affen machen.
Was war eigentlich mit den Schuhen- hatte sie zufällig auch ein Paar Turnschuhe, um die Abendsandaletten zu schonen?

02.07.2010, 22:25          
*# 2  Molly HalloValentine ,
Musste herzhaft lachen über - wie volle Windel -!
Es sah tatsächlich so aus .
Da ihr Bruder Landschaftsgärtner ist,hat er immer Gummistiefel im Kofferraum.
Ich wünsche dir ein schönes Wo-ende !
Molly

02.07.2010, 22:34          
# 3  ego gute idee. da sollte man doch glatt, immer einen grossen sack dabei haben :)

02.07.2010, 22:50          
*# 4  minu super tipp. danke. ab nun ist immer ein müllsack im auto!!

02.07.2010, 23:13          
*# 5  Eifelgold Die Idee ist wirklich gut, bin schon oft im Regen über die Rennbahn und konnte mich vor der Halle erst mal "entsanden".
Nur leider passt passt kein Müllsack in mein kleines Abendtäschchen.
Ich muss mir was anderes Einfallen lassen.

03.07.2010, 04:35          
# 6  Valentine Alternativ könnten die Herren der Schöpfung ihre Damen ja ganz galant über den Dreck hinweg tragen ;-)

03.07.2010, 06:50          
*# 7  123stpo456 Toller Tipp
ich habe zwar gar kein Abendkleid - aber wenn mal eines nötig wird und es dann regnet, habe ich jetzt diesen Tipp im Hinterkopf....Danke

03.07.2010, 19:10          
# 8  mama08 das ist doch mal ne geile idee das werde ich mir merken!!!!

27.07.2010, 13:10          
*# 9  pantharei Für den Theaterbesuch wäre das auch etwas, jedoch müsste ich rechtzeitig eine Ecke ausfindig machen, an der ich die Tüte verschwinden lassen kann. Denn bis direkt in den Eingangsbereich traue ich mich damit nicht :->

03.08.2010, 19:43          

Kommentar schreiben



Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Statistik

Tipp vom 02.07.2010, 16:41
1.742 mal gelesen

3     2     1     7     9

Frag-Mutti Produkttest
Über 171.000 Menschen folgen uns - sei dabei: