» Startseite » Gesundheit & Sonstiges » Sich etwas gutes tun » Tipp
Anstatt Hotels für den Urlaub mal "Bed and Breakfast" buchen
Jetzt werden in vielen Familien Urlaubspläne gemacht.Statt Hotel würde ich mal Übernachten in privaten Unterkünften ins Auge fassen.
Unter bedandbreakfast.com kann man in fast allen Ländern Europas private Unterkünfte mit Frühstück finden.
Dies ist nicht nur preiswert, sondern man erlebt eine Familie im Reiseland und erfährt "Insider-Tipps" wie die besten Strände, gute und preiswerte Lokale etc.
Kommentare unserer Leser (9):
Zeige nur hilfreiche Kommentare an
Kommentar schreiben
Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
# 7 
Früher, ohne Viecherchen, haben wir ein paar Tage in Rhl.-Pfalz in Jugendherbergen zugebracht, was immer sehr schön, sehr bequem, preisgünstig und stressfrei gewesen ist. Dort trifft man auch Leute,die Tips weitergeben...; Familien sind dort auch vertreten, nicht etwa nur Kindergruppen oder Jugendliche.