» Startseite » Gesundheit & Sonstiges » Verstauen & Organisieren » Tipp
Alte VHS-Kassetten dienen noch als sicheres Versteck für Schmuck
Wer in Urlaub fährt, möchte seinen Schmuck oder Dokumente sicher aufbewahren.Man kann alles ins Schließfach zur Bank bringen, in den Kamin tun - und hoffen, dass man bei der Rückkehr daran denkt, bevor man ein Feuerchen macht, oder in den Brotkasten - doch auch das ist in Diebeskreisen bekannt. Ja, sogar vor der ausgehöhlten Familienbibel machen sie nicht halt.
Aber an alte VHS-Kassetten denkt bestimmt kein Dieb. In die Hüllen bekommt man einiges rein. Und so sind die Erbstücke sicher zwischen der Hochzeit
von Charles und Diana und den Abenteuern des Rabbi Jakob aufbewahrt.
Oder doch vielleicht besser im Mehltopf in einer Plastiktüte? Oder in den Keller ganz unten in die Kartoffelkiste? Übrigens, meine VHS-Kassetten habe ich zum Kirchenbasar gebracht. Überaus begeistert war man auch dort nicht!
Kommentare unserer Leser (8):
Zeige nur hilfreiche Kommentare an
Kommentar schreiben
Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
# 5 