Teebaumöl gegen Schuppen

1. Ein paar Tropfen Teebaumöl in die Haarwäsche geben, so nimmt man es bei jeder Haarwäsche.
2. Ein paar Tropfen Teebaumöl direkt in die Haare reiben und wieder auswaschen, danach mit der Haarwäsche waschen.

Von Little

 




Kosmetik & Pflegeprodukte hier im Preisvergleich

Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (7):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1   Habe das selber schon über Monate ausprobiert, die Schuppen werden zwar weniger, gehen aber nicht weg.

18.03.2006, 12:57          
# 2  die,die die lila haare hat mit teebaumöl verschwinden auch schweißfüsse.50tropfen in eine schüssel mit warmen wasser geben und damit ein ausgiebiges fußbad machen.anschließend die füße mit purem teebaumöl einreibe und trocknen lasse.über einen längeren zeitraum 2mal die woche so machen.konnte früher meine socken in die ecke stellen,habe seit 5jahren ruhe.

18.03.2006, 15:53          
# 3  eskimo Wie oft soll ich es noch sagen: TÖ entwickelt bei Luftkontakt Terpene, die zu den stärksten Allergieauslösern gehören die es gibt!
Es mag sein, daß Teebaumöl wirksam ist, aber wenn man sich dafür eine lebenslange Allergie einhandelt, sollte man es sich vieleicht nochmal überlegen.

20.03.2006, 10:11          
# 4   Welches Shompoo musman nhmen ich hab allergisch reagiert

25.05.2006, 14:13          
# 5  Christian Kauft doch gleich Teebaumöl Shampoo
im Dorgerie Markt, am billigsten beim DM, ist einfacher!

04.06.2006, 14:35          
# 6  Lovisa teebaumöl (rein, aus der apotheke) nehme ich schon lange, sei es bei der haarwäsche, bei pickeln, usw. aber iwie gehen meine schuppen davon nicht weg... ne allergie habe ich nie bekommen. und wenn man irgendwas im auge hat, hält man das teebaumölfläschen drunter und schon tränt das auge und der fremdkörper is raus^^ ich weiß nicht, was ich gegen die schuppen machen soll, terzolin und des hausrezept mit salz habe ich schon ausprobiert - erfolglos

23.07.2008, 19:14          
# 7  minkiii bei mir hat eine ölpackung über die nacht sehr geholfen, nehme immer olivenöl:)

23.11.2009, 00:27          

Kommentar schreiben



Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Statistik

Tipp vom 17.03.2006, 10:34
24.040 mal gelesen

0     0     1     10     7

Frag-Mutti Produkttest
Über 171.000 Menschen folgen uns - sei dabei: