Nagelfeile wie neu

Nagelfeile wie neu
3

Wenn die Nagelfeile nicht mehr so richtig feilen will, einfach einen Tesastreifen drauf kleben und abziehen. So wird die Fläche von Staub und Dreck befreit. So oft wiederholen, wie nötig - und Feile ist wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Olivenseife für den ganzen Körper
Nächster Tipp
Butter gegen blaue Flecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Klingt gut. Gilt das für alle oder nur für bestimmte Feilen? Funktioniert es auch bei Glas- oder Sandpapier-Feilen?
Mit Wasser und einer Nagelbürste reinigt man es schneller, leichter und Umweltfreundlicher.
Meine Herrn, nehmt doch mal einen Tipp so an, wenn er gut ist! JEDER nimmt Tesafilm und bestimmt öfter als so eine Feile damit sauber zu machen!
Ameisen-Tätowierer....!
Der Tipp ist prima!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!