2 Extreme Abfüllspiele: Sissi- und Schlümpfe-Saufen

Also, hier mal für alle, die nicht wissen, wie sie sich mal so richtig betrinken können!

2 Trinkspiele, das 1. sei für die nicht ganz so "Harten", das 2. jedoch, RESPEKT an den, der dieses Spiel bis zum Ende durchhält!

Nun 1.: "Sissi-Saufen":

Das Spiel "Sissi-Saufen" funktioniert folgendermaßen:

Man braucht sehr viele Shots, die bereitstehen und eine aufgenommene Folge von Sissi, jedesmal, wenn das Wort "Majestät" fällt, trinkt man einen davon auf ex!

Auch interessant:
Trinkspiel: Circle of DeadTrinkspiel: Circle of Dead
Trinkspiel: Find die Sau!Trinkspiel: Find die Sau!

Und für die Hartgesottenen 2.: "Schlümpfe-Saufen"

"Schlümpfe-Saufen" funktioniert, ähnlich wie "Sissi-Saufen" mit EXTREM vielen Shots und einer aufgezeichneten Folge von den Schlümpfen.

Jedesmal wenn ein Schlumpf, oder halt mehrere Schlümpfe ins Bild kommen, muss man für JEDEN einzelnen Schlumpf, wirklich jeden, einen Shot trinken, wer danach noch steht, hat meinen Respekt, und/oder ist starker Alkoholiker!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Den Vollsuff bei Wodka vermeiden
Nächster Tipp
Festsitzende Sektkorken mit Nussknacker öffnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Trinkspiel: Circle of Dead
Trinkspiel: Circle of Dead
38 4
Trinkspiel: Find die Sau!
Trinkspiel: Find die Sau!
15 1
Neun Live saufen
125 15
26 Kommentare

Find ich ziemlich witzig u werd s auch bald mal ausprobieren.

Prost ;)
Geht auch samstags als "Wetten-Dass-Schlucken". Jedes Mal, T.G. einen weiblichen Gast anbaggert .... usw.
das mit den schlümpfen geht aber anders! Jedes mal wenn die "schlumpf" sagen! (und glaub mir das geht fast genauso schnell!!!

Papa Schlumpf! Schlumpfine hat meinen Schlumpfbesen geschlumpft!!!

1, 2, 3, 4 und *umfall*
*lol*
So ertrag ich nächstes Weihnachten sogar eine Sissi-Folge
MUSS ausprobiert werden!!!
Könnte man auch mit nem Sammy Deluxe-Interview machen, jedes mal wenn der "weistu" sagt (wir hams mal gezählt, nach jedem 2. Satz)
Ich kenn das ganze noch anders.
Man braucht eine Hörspiel Kassete von Bibi Blocksberg.
Jedes mal wenn : Kartoffelbrei, Hex Hex oder Bibi gesagt wird , muss getrunken werden :D:D sehr sehr lustig
Oder für die Version für Rocker:
Bei einer Manowar-CD wenn Kill - Fight - Sword - Blood und/oder Warrior gesungen wird. '-_-'
Kenne es von Dallas, jedes Mal wenn da einer gehoben wurde - einer für uns!
ich kenne sowas mit fußball nennt sich spieler saufen jeder sucht sich einen spieler der beiden mannschaft aus sobald der genannt wird gibs was zu trinken ;)
*ins Bild latsch* aha, aha... ist ja interessant hier *umguck* ... und IHR müsstet jetzt eigentlich jeweils einen heben, wenn ich´s recht verstanden habe?
Asterix und Obelix Saufen ist auch voll toll, jeder sucht sich eine person aus und jedes mal wenn dieser name genannt wird, runter damit.

und ihr wisst nicht wieviel mal Idefix gesagt wird..... ;-)
carolin
und anschließend sich die Tipps abholen für den Tage danach ...
ringsaufen :) herr der ringe gucken und jedesmal wenn jemand ring sagt/der ring zu ins bild kommt einen shot :) wer die geschichte am anfang überlebt is gut
lol
Ich kenne das mit dem Final-Fantasy-Movie.
Jedesmal wenn das Wort "Spirit" fällt, trinkt ihr... ;)
Es gibt auch ne Folge von South Park, wo über 200mal das wort "F**k" erwähnt wird. Ja wenn das nicht BRUTALE 20min sind ;)
ach du meine fresse das mit den Schlümpfen muss ich mal machen
das ist echt geill
also des mit dem sissi machn ich und n paar freunde von mir bald..ich hab alle 3 folgen auf dvd
Sissi-saufen macht echt spaß...
muss jeder mal gemacht haben :P...
Schlümpfe-saufen muss aber voll hart sein ^^
Ich habe es ausgehalten
das geht auch mit james bond saufen. jedesmal wenn jemand james bond sagt, muss getrunken werden.
mein name ist bond, james bond.
1, 2, 3... tot.
kann mir jemand sagen, wie oft "majestät" in einem der sissi filme zu hören ist??
Bald ist wieder Song Contest. Jeder sucht sich drei Favoriten mit ner landestypischen Spezialität aus. Jede 12-Punkte-Wertung des eigenen Lieblibngs müsen die Gegner mit nem entsprechenden Schluck quittieren. Also für Russia 12 Points nen Wodka, für France nen Cognac, UK nen Gin, Germany nen Jägermeister usw. Share the Moment.
Fröhliches Erwachen in der eigenen Kotze wünscht Kurt
Als kleine Anregnung für ein weiteres Spiel dieser Art wäre die Möglichkeit dies bei Sylvester Stallones "Rambo" zu tun. Jedes mal wenn im Film jemand stirbt gibts einen kurzen.
Ist so zimlich egal ob es nur Teil I, II der III ist, empfehlen würde ich es jedoch nicht zwingend, fiel mir nur spontan zu dem Trinkspiel ein.
wikipedia sagt zu John Rambo
"Nach einem Artikel in der Los Angeles Times wurde im Film der Tod von 236 Menschen gezeigt, ca. 2,59 pro Filmminute bzw. ca. 3,04 pro Minute seit dem ersten gezeigten Tod. Dies sei ein Rekord aller vier Rambo-Filme."
Das halte ich für keine Gute Idee
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!