Profilbild

luzilous Kommentare

Hier findest du alle Kommentare, die luzilou auf Frag-Mutti.de veröffentlicht hat.

13.10.13, 20:18
macht doch einfach die Rollos runter wenn die fenster zu dreckig sind
hihi spass beiseite, ich habe den kärcher fenster absauger, ein super teil ich bin bei 23 fenstern in 40 min durch.
lappen mit klitschnasser spülilauge die fenster abseifen absaugern fertig.
mea Zeitersparnis und kein Chemie dreck auf den fenstern bleibt kleben
zum Kommentar
26.9.13, 11:58
ihr müsst die Sachen in die sonne legen. klappt auch mit verfärbbten Klamotten
tee und Kaffee bekommt man locker flocker mit Chlorwasser gemisch sauben. danach super gründlich abwaschen
zum Kommentar
29.11.12, 13:02
@Leshador: Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Weichspüler ist und bleibt ne sauerrei . schlecht für die 'WA sowie schlecht für die Haut und auch schlecht für jegliche Art Faser.
Ich Wasche seit ewiger Zeit nur mit Waschpulver. sonst nix.
Wer wirklich Kalkhaltiges Wasser hat kann einen schuss Essig ins Waschwasser geben.
zum Kommentar
3.9.12, 14:54
das mit dem Vodka.....hilft auch bei müffelign schuhen die nach fußschweiß richen. Etwas auf küchenkrepp und abreiben.....klappt super gut
zum Kommentar
13.6.12, 22:28
ich liebe diesen salat. aber ich empfehle einen guten esslöffel tomatenmark mit unter zu rühren. und feinen bulgur ( weizengrütze) zu verwenden, schmekt wirklich am besten
zum Kommentar
8.4.12, 13:17
wer bitte um himmels willen ist so be*******, und unterteilt seine butter????? ich bin fassungslos, ich mach nen stich butter ans gemüse wies eben schmeckt . genauso würde ich nie auf die idee kommen meinen frühstücksgästen ne unterteilte butter anzubieten :" bitte neheme nur ein stück der teilung a 10 gramm, mehr darfst du nicht" *lachmichkaputt*.......da kann man ja nur den kopf schütteln.
und wer auf sein gewicht achten muss weiss mit sicherheit pi mal daumen wieviel gr. er auf seinem messer hat,und erlaubt.
zum Kommentar
26.2.12, 13:33
hihi,

das schlimmste war ein stepper,mit Hanteln und die passende Step CD.......und ich sollte mich feuen vor versammelter Familie.
Bin mittlerweile geschieden von diesem Mann und der Stepper verstaut im Keller.
zum Kommentar
5.1.12, 17:16
kaiser natron in ein glas warmes wasser ( ca ein kleiner teelöffel ) neutralisiert ungemein.
zum Kommentar
8.12.11, 08:19
@wollmaus: also echt......haste keine kinder? die finden das ab und an bestimmt toll
zum Kommentar
5.12.11, 20:08
@Johedma: lach...seh ich genau so. meine kinder kamen sogar im nicht sterilen schlafzimmer zur welt...und siehe da......immerhin sind sie gesund und munter
zum Kommentar
5.12.11, 20:04
@minette61: oh mein gott, also ehrlich ist das nicht scheiß egal? wie in welcher richtung ich nen boden wische?????? mensch pinkelt ihr etwa auf den boden? oder habt ihr immer noch männer die stehpinkeln? also ich wische wie es gerade kommt....voher alles abgesaugt und fertig.
zum Kommentar
6.11.11, 08:32
oh mein gott, wenn ich all die putztips beherzien würde.....dann wäre ich nur noch mit putzen und hygiene beschäftigt. meine aufsätze wechseln regelmäßig, das muss doch wirklich reichen.
zum Kommentar
2.11.11, 18:56
ihr seid alle doof, es gibt wirklich andere themen die diskutiert werden sollten. dieses rumhacken auf andere die einen tip geben......mensch, soll doch jeder selber schauen ob das in anspruch genommen werden möchte.

armseeliges volk
zum Kommentar
30.10.11, 07:31
@pipilette,

ich finde du solltest das bitte mit den negativbewertungen nicht zu ernst und persönlich nehmen.
rezept hört sich soweit gut an, ofen ist besser als mikrowelle, aber gut jedem das seine. joghurt oben auf ist ein wenig orientalisch angehaucht, den reis leicht gewürzt mit kreuzkümmel.... und 1-2 frische gehackze tomate mit rein lecker
zum Kommentar
3.10.11, 13:56
@erselbst: find ich ja cool, ich glaub danach wenn du angekommen bist fällst du erst mal ins koma.
ich denke um maaaal den körper etwas zu überlisten darf man das ruhig mal ausprobieren.
zum Kommentar
28.9.11, 17:50
coole idee, denn ansich geht das frotte ja nicht wirklich kaputt, halt nur unschön in den farben.....
zum Kommentar
28.9.11, 17:46
ich bin selber kosmetikerin und friseurin, ich finde den tip ansich gut. aber : man sollte bitte nur für die direkte benötigte menge verdünnen. nicht auf vorrat, denn das widerum ist unhygienisch.
ansonsten richtige handhabung ein shampoo zu verdünnen!!! super
zum Kommentar
28.9.11, 17:43
eine super idee, ich bin begeistert, meine kinder werden bestimmt mit eifer dabei sein. super tip
zum Kommentar
24.7.11, 08:34
wenn man ein riesenlaken hat 200*200 kann man das ja auch doppelt legen, somit etwas dicker als unterlage
zum Kommentar
24.7.11, 08:30
rezept????
zum Kommentar