Tischdeko Ideen

Tischdeko Ideen
5

Diese 4 verschiedenen Ideen der Tischdeko wollte ich euch heute mal zeigen.

Für diese Deko braucht man nur Wein- oder Sektgläser und je nach Anlass Dekomaterial. Ach so, und natürlich Teelichter oder kleine Stumpenkerzen. Da ich meinen Weihnachtskarton noch auf dem Dachboden habe, musste eben der kleine Engel herhalten.Toll sehen auch im Glas aus, oder auf dem Tisch rund herum verteilt.

Das Bild mit der Spinne ist auch ganz einfach zu machen, etwas Watte dient als Spinnennetz und aus einem schwarzen Papier, schneidet man sich eine oder zwei kleine Spinnen aus. Super Halloween Deko!

Das Bild mit der Blume passt für jeden Anlass, besonders jetzt im Sommer. 2-3 Gläser nebeneinander auf dem Tisch, jeweils mit verschiedenen Blümchen oder Rosenblüten drinnen.

Das Bild mit den Eiern passt natürlich zu Ostern, noch etwas Ostergras mit rein (hatte keins mehr vorrätig) oder auch süße Häschen reinstellen.

Wie gesagt, mit den Bildern, wollte ich nur einen Anstupser geben, was und wie ihr dekoriert, ist ganz nach eurem Geschmack.

Viel Spaß beim Dekorieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Maritime Tischdekoration zum Geburtstag
Nächster Tipp
Italienische Deko mit Dosen von Tomatenmark
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!