Toilettenreiniger gegen Fugenschimmel

In unserem Bad hatte sich in manchen Fugen hässlicher Schimmel breitgemacht, vor allem im Duschbereich. Mein Mann hat dann unseren Toilettenreiniger (Harp***) mit einer Zahnbürste auf die Fugen aufgetragen, kurz einwirken lassen und abgespült. Das Ergebnis ist wirklich super. Schon beim Einreiben mit der Zahnbürste kann man sofort Unterschiede sehen.

An manchen Stellen muss man den Vorgang wiederholen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schimmel am Sonnenschirm entfernen
Nächster Tipp
Schimmelflecken in Fugen beseitigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
49 Kommentare

Der Mann ist ja klasse :)
Haben kannst du ihn leider nicht, er ist beruflich in Dubai...Diese Arbeit hat er aber noch vorher erledigt ;o)
kann leider mit Harp.... nichts anfangen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!