Tomatensaft bei Kater

Tomatensaft bei Kater

Gegen einen flauen Magen oder Schwächegefühl nach übermäßigem Alkoholkonsum hilft super Tomatensaft. (Vor allem, wenn man noch nicht essen kann.) Einfach ein ganzes Tetrapack trinken, durch das Salz und die Mineralstoffe fühlt man sich gleich besser.

Gemüsesaft geht wahrscheinlich genauso, wer das lieber mag.

Einfach mal ausprobieren! :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffee macht nicht nüchtern
Nächster Tipp
Bei Katerstimmung mit Kreislaufbeschwerden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

dem kann ich nur zustimmen klappt wunderbar..... für ganz hartgesottene gurkenwasser von gewürzgurken geht auch
Ich kenne das aus meiner sturm- und drangzeit aus den 60er jahren, wir tranken am nächsten tag auch tomatensaft mit pfeffer, wirkt wunder!!
Ich habe zwar so gut wie nie einen Kater, aber ab und zu Kreislaufprobleme. Da könnte mir ein Glas Tomatensaft sicher auch gut helfen.
Hilft das auch gegen den Kater meiner Gartennachbarin der immer in meine Beete sich seiner Notdurft erledigt?
Einfacher Tip: NICHT SO VIEL SAUFEN!
Ist eh ungesnd und zerstört Gehirnzellen.
@Unwetterhasser #4: Da hilft die "Verpiss-Dich-Blume" (Plectranthus ornatus). Die lässt sich auch leicht durch Stecklinge vermehren. Wirkt auch gegen Katzen.
Dem kann ich nur zustimmen
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!