Tomatensoßen-Reste aufs Brot

Tomatensoßen-Reste aufs Brot

Vom Mittagessen ist Tomatensoße übrig geblieben - ja was macht man damit? Ich belege damit die Brote meiner Kinder.

Zunächst streiche ich Butter oder Margarine aufs Brot. Dann gebe ich die Tomatensoße darüber. Nun nochmal Tomatensoße auf das andere Brot streichen, jedoch ohne das Fett. Dazwischen Käse oder Aufschnitt sowie Gurke, Tomate, Salat oder Paprika.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sparsamer Semmelkloß
Nächster Tipp
Auflauf aus übriggebliebenen Bratwürsten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Als Fettersatz benutze ich gerne Tomatenmark. Schmeckt auch sehr gut.

Tomatensoße werde ich einfach mal probieren. Hab ja nix zu verlieren.
Ich mag das auch sehr, vor allem natürlich mit Tomatensoße mit Hackfleisch drin. Aber ich brauch keine Butter drunter... meist gibts die Rest-Soße direkt aus dem Topf, mit ner Scheibe Brot aus der Hand. :-9
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!