Trick für knusprige Kruste bei einem Auflauf

Trick für knusprige Kruste bei einem Auflauf

Wieder keine knusprige Kruste bekommen? Versuch es mal so: Vermische etwas Paniermehl, Schmand oder Creme frache mit geriebenem Käse und verteile die Masse auf dem Auflauf. Dann wie gewohnt überbacken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefüllte Paprikaschoten - so fallen sie nicht mehr um
Nächster Tipp
Überbackene Nudelgerichte als Tortenstücke servieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

super Idee!
Hallo chokokeks,das hab ich ausprobiert,hat prima geklappt!
Danke für den Tipp u. noch einen schönenTag !
Molly
ich denke das ist ne gute Idee von Dir u. werd's demnächst mal ausprobieren :-) Ich hab sonst immer gut viel Käse drauf gegeben und die letzten paar Minuten den Grill mit dazu geschaltet, (geht natürlich nur, wenn man Einen im Backrohr hat) so bekommt der Käse auch etwas Farbe und sieht nicht mehr so krank/blass aus und die oberste Schicht wird schön knusprig.
Klasse Tipp. Mache ich demnächst.
danke für den Tipp, hab mich auch immer geärgert, dass es ewig dauert, bis das mal ein bisschen gebräunt ist.
super
Daumen hoch dafür. Mal wieder ein Tip, den ich seit Jahren befolge (ohne ihn allerdings hier gelesen zu haben). Für unsere noch unerfahrenen Leser ist dieser Tip Gold wert.
Mach ich auch so, super!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!