Trockene Abschmink-/Reinigungstücher verwenden

Trockene Abschmink-/Reinigungstücher verwenden

Wenn man trockene Abschmink-/Reinigungstücher etwas mit Wasser anfeuchtet, kann man sie noch prima verwenden.

Vielen ist es ja schon passiert, die Abschminktücher sind ausgetrocknet, da man sie entweder schon länger nicht mehr nutzte, oder weil die Lasche zum Entnehmen eben schon zu oft geöffnet wurde. 

Meine unteren Tücher waren schon alle ziemlich trocken und man konnte sich damit nicht mehr abschminken, also habe ich ein Tuch gut mit Wasser befeuchtet, der Ölfilm war ja trotzdem noch auf dem Tuch und man konnte sich wieder wunderbar damit abschminken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mascara flüssiger machen
Nächster Tipp
Schöne Nägel mit Geleffekt selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tipp vom Mechaniker für saubere/reine Hände: Abschminktücher
Tipp vom Mechaniker für saubere/reine Hände: Abschminktücher
18 9
Leere Swiffer Boxen für Reinigungstücher weiterbenutzen
Leere Swiffer Boxen für Reinigungstücher weiterbenutzen
20 12
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!