Überbackene Pfannkuchen

Wenn ihr mal keine Lust auf einfache Pfannkuchen habt, probiert mal das aus:

Ein paar Pfannkuchen herstellen (pro Person ca. 4 Stück), zusammenrollen und auf einen Teller (der muss auch in den Ofen dürfen! Und pro Person natürlich einen eigenen) nebeneinander legen.
Nun die Pfannkuchen mit Birnenhälften oder Ananas oder... belegen. Das ganze mit Käsescheiben bedecken und ab in den Ofen zum Überbacken. Achtet darauf, dass die Pfannkuchen komplett mit Käse bedeckt sind, sonst trocknen sie aus.

Dazu gibts lecker Salat.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kaiserschmarrn
Nächstes Rezept
Lauchpfannkuchen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Hört sich gut an.
Ich werd mal ausprobieren, die Pfannkuchen mit Hinterschicken und Ananas zu fülen und mit Käse zu überbacken...schließlich liebe ich so den Toast ausm Ofen auch.
DANKE für die tolle Idee :-)
Welchen Käse nimmst du dafür?
Ist egal welcher Käse. Geschmacksache. Tilsiterscheiben sind gut, oder einfach nur Emmentaler.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!