Übriggebliebener Salat als kalte Suppe

Bleibt gemischter Salat aus Tomate, Gurke, Paprika, grünem Salat übrig, mixt man ihn mit Tomatensaft, Chili, und Brühe zusammen, ab in den - das ergibt eine köstliche, Gazpacho-artige Suppe.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Philadelphiatorte - Reste verwerten
Nächstes Rezept
Bananen-Vanille-Pudding
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das ist natürlich eine gute Idee. Bei mir bleibt bloss kein Salat übrig. Aber bei Familien- oder Freundesessen kommt das wohl vor. Werde mir den Tip merken.
Mh...Geschmäcker sind natürlich verschieden, ganz klar...aber grüner Salat als Suppe? Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Vorstellung davon, aber ich kann mir nicht vorstellen wie, bzw. dass das überhaupt schmecken soll :-/ ich mein, der Salat weicht doch dann auf und wird labbrig, das kennt man doch schon daher, wenn man den Salat zu lang im Dressing stehen lässt. Salat muss doch knackig sein :-(
Ich meine einen Salat aus Zutaten wie Tomate,Paprika,Zwiebel, Gurke, ein paar Blatt Salat,...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!