Unansehnliches Abtropfgitter beim Kaffeevollautomaten glänzt wieder

Das schwarze Abtropfgitter (Kunststoff) meines Kaffeevollautomaten ist im Laufe der Jahre ziemlich unansehnlich geworden. Aber seit ich es nach der Reinigung dünn mit Glycerin einreibe, glänzt es wieder wie neu, weil Glycerin wasserabstoßend wirkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeemaschinen problemlos von innen reinigen
Nächster Tipp
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!