Unbenutzte Kaffeekanne als Gießkanne

Unbenutzte Kaffeekanne als Gießkanne

Wer hat sie nicht: Kaffeekannen, die in Zeiten von Kaffeemaschinen hinten im Schrank oder im Keller ein - scheinbar - nutzloses Dasein fristen? Diese eignen sich gut als Gießkannen oder Vasen auf der Fensterbank, was meiner Meinung nach auch hübscher aussieht als die gängigen Plastikkannen.

Ich meine natürlich nicht das "gute" (oder geerbte) Service, sondern einfache Kannen, zu einem Kaffeegeschirr gehörend, das vielleicht nur noch teilweise existiert. Auch als Vase kann man sie noch dekorativ einsetzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glasröhrchen von Vanilleschoten weiterverwenden
Nächster Tipp
Wollreste verwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!