Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle

Uromas Hausmittel für schöne weiße Zähne - Medizinalkohle

Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz?

Ich habe es ausprobiert und ich war beeindruckt, wie meine Zähne nach dem Putzen strahlten.

Mit Medizinalkohle, meine ich Kohle in Pulverform aus der Apotheke, die man bei Durchfall einnimmt. Ein wenig dieses Pulvers, habe ich auf die feuchte Zahnbürste gestreut, dann geputzt.

Natürlich sieht erst alles ziemlich düster aus, aber nach dem gründlichen Spülen, waren die Zähne weiß. Ich würde das nicht täglich machen, man soll ja auch Weißmacher-Zahnpasta nicht ständig verwenden.

Aber alle 10 Tage etwa, ist das ein preiswerter und guter Schönmacher, der die Zähne mit der Zeit weißer macht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zungenschaber gegen Mundgeruch
Nächster Tipp
Hartnäckige Aphten im Mund
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!