Utensilo für Gartenliege

Mal sehn, ob das Redaktionsteam folgenden Hinweis für ein Utensilo für die Gartenliege einstellt, den ich nicht entwickelt, sondern in einer Zeitschrift  entdeckt habe und nicht umhinkomme, ihn an euch weiter zu geben!

Auch (und gerade) wenn man so in der Sonne auf einer Gartenliege faulenzt, will man doch immer mal nach Sonnenbrille, Sonnencreme, dem Handy, einem Schmöker und dergl. mehr greifen.

Um diese Dinge nicht immer ins Gras legen oder dafür jedesmal aufstehen zu müssen, oder um z.B. den E-book-Reader vor Sonneneinstrahlung zu schützen, nehme man ein Handtuch mit den Maßen 80 cm x 150 cm, das später mittig (unter den Po) quer über die Liege gelegt wird.

An den beiden (kurzen) Schmalseiten werden der Breite nach x cm nach oben= außen umgeschlagen. Beidseits = an den Längskanten des Handtuchs wird dieser Umschlag fest gesteppt. Damit auf diese Weise nicht nur ein großes Fach (parallel zu den Schmalkanten) entsteht, diesen Umschlag an verschiedenen Stellen parallel zu den ersten Nähten durch alle Lagen steppen, so dass mehrere (verschieden breite?!) Fächer/ Eingriffstaschen entstehen, in die man bequem von der Liege aus etwas hinein stecken kann.

Gefunden habe ich den Tipp samt Anleitung im aktuellen Heft/  Zeitschrift "LIVING at home_handmade", über dessen Erscheinen ich online informiert und also auf neueste Trends... aufmerksam gemacht werde - klasse - kann ich nur weiter empfehlen.

Bei Interesse würde ich euch gern den entsprechenden Link schicken, der euch zu dem tollen Utensilo incl. Anleitung führt! Lieben Gruß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bügel-BH reparieren
Nächster Tipp
E-Book-Reader vor Sand schützen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!