Verhedderte Schmuckkettchen vermeiden

Verhedderte Schmuckkettchen vermeiden

Dünne Gold- oder Silberkettchen verheddern sich gerne mal, wenn sie lose im Schmuckkästchen aufbewahrt werden. Manche schaffen es dabei sogar, sich ohne menschliches Zutun auch noch zu verknoten.

Aber es gibt Abhilfe: einfach jeweils ein Kettchen durch einen Plastik-Trinkhalm ziehen, dann schließen. Nun kann man sie auch aus dem größten Wirrwarr schnell und einfach herausfischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrringe aufbewahren
Nächster Tipp
Eingetrockneter Filzstift: Essig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kettchen und Schmuck aufbewahren: Kleiderbügel
Kettchen und Schmuck aufbewahren: Kleiderbügel
3 6
Außenlichterketten ohne Verheddern verstauen
Außenlichterketten ohne Verheddern verstauen
9 19
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
5 9
42 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!