Verrutschende Bettbezüge

Verrutschende Bettbezüge

Ich habe das Problem, dass die meisten Bettbezüge zu lang sind. Mich macht es wahnsinnig, wenn am oberen Teil der Bettbezug leer ist, wähend das meinen Mann überhaupt nicht stört.

So habe ich an die Steppdecken und die Bezüge 155 x 220 oben jeweils drei 5 cm langen Klettverschlüsse genäht die ich dann beim Beziehen der Betten zusammenfüge.

Nun habe ich endlich Ruhe und das lästige Bettaufschütteln während der Nacht fällt weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hygrometer in der Wohnung
Nächster Tipp
Schönes Kaminfeuer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!