Voluminösere Wimpern

Ich habe mir angeeignet morgends immer die Wimpern zu tuschen, denn ich finde es schön die Augen zu betonen. Um ein schöneres Volumen zu erlangen bepudere ich die Wimpern vor dem Tuschen zuerst mit weißem Liedschatten. Probiert es mal aus!

Auch interessant:
4 Tipps für schöne Wimpern4 Tipps für schöne Wimpern
Schön gebogene WimpernSchön gebogene Wimpern

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schönen Schimmer für die Beine
Nächster Tipp
Länger gebogene Wimpern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!