Vorm Haare färben Babyöl

Vorm Haare färben Babyöl

Seit langer Zeit färbe ich mir meine Haare schwarz. Doch bevor ich damit anfange, streiche ich meinen Kopf (einmal ums Gesicht herum) und die Ohren mit Babyöl ein, so bleibt das Schwarz kaum haften und ich bekomm es nach dem Färben wieder leicht von der Haut.

Alternativ geht natürlich auch Sonnenblumenöl etc.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Penaten-Creme in Kinderhaaren
Nächster Tipp
Kamillentee gegen fettige Haare
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!