Wärmekissen in Nullkommanix

Wärmekissen in Nullkommanix

Das Wärmekissen war weg. Meine Tochter hatte aber stark Bauchweh. Da habe ich einen Ziploc-Beutel genommen, und da ein nasses Geschirrtuch reingelegt. Die leicht geöffnete Tüte für max. 30 Sekunden in die tun. Tüte zippen und zack, hast du das günstigste tollste Wärmekissen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heiße Nächte - Abkühlungstipp
Nächster Tipp
Wärmflaschen länger warm mit Salz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!