Wärmflasche länger warm

Wärmflasche länger warm

Damit das Wasser in der Wärmflasche länger warm bleibt, gibt man ein wenig in Weinessig aufgelöstes Salz hinein. Das Wasser bleibt dann lange wohlig warm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
TK-Erbsen als Kühlkompressen
Nächster Tipp
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

ich ziehe mein bei aldi für kleines geld erworbenes körnerkissen einer wärmflasche vor, da es lange heiss bleibt. ist super schnell in der mikrowelle warm gemacht und spart das wasserp(l)antschen ;-)
Besser wirkt mein Kirschkernkissen! Das ist länger warm als meien Wärmeflasche!
Ich schwöre auch auf Körnerkissen. Die haben den Vorteil, daß man sie zum Wärmen- und Kühlen verwenden kann und daß sie sich besser an den Körper anschmiegen.
Außerdem lassen sie sich selbst nähen, so daß man auch noch die Möglichkeit hat, das Aussehen zu beeinflussen.
Ich habe eine super Wasserwäremeflsche zuhause. Sie ist zu allem hinzu noch mit Stoff überzogen und hält bis an den nächsten Tag. Sogar wenn ich von der Schule komme ist sie meist noch Warm und kuschelig und da brauche ich sie aber dann eig. nicht mehr. Bis die nächste Nacht einbricht habe ich dann noch ewig lange zeit und kann sie dann Warm machen. Aber trotzdem danke für den Tipp
also ich bevorzuge auch lieber n körnerkissen oder so ein tolles gelkissen, beides kann man zum kühlen (ins gefrierfach packen) oder zum wärmen (in die mikrowelle stecken) verwenden
klar bleibt da noch ein heizkissen, aber da besteht auch immer noch die gefahr, dass man bei der wohligen wärme einschläft und sie, wie bereits schon mal erwähnt, durchschmort, also vorsicht angesagt bei dem elektrischen kram ;-)
Am besten man nimmt keine Wärmflasche mit
Wasser.Viel zu gefährlich wenn das Wasser ausläuft. Ich habe ein Wotta Bottle gekauft und erwärme es in der Mikrowelle.
Da hat Daniela die Seite aber nicht gut durchgeschaut. Denn es gibt dort Teddybären die man in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen kann. Mein kleiner geht jetzt viel lieber ins Bett und ich habe keine Schreierrei mehr
Das sind die von Daniela beschrieben Mikrowellenartikel, die sie im Internetbestellt hat.
Sind doch ganz niedlich
es gibt da so ne tolle erfindung namens: elektrische Heizkissen
kann ich nur weiterempfehlen, denn des bleibt lange lange warm ^^
Am Abend den Geschirrspüler einschalten und ein paar "Kühlteile" vom Sommer von der Kühltasche hineinlegen. Werden sehr heiss, kurz abwischen und ins Bett damit.
@#4: sehr schön ,so halte ich es auch
Hab von Omma noch kupferne Bettflaschen. Man kann damit zwar nicht kuscheln- also bei Bauchweh ist das gar nix. Aber die 3 Liter Wasser die reingehen halten das Bett lange warm.
Und ein " gestricktes Verbrennungsverhüterli" gibt es dazu auch.. :))))
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!