Waffeln und Gebäck sind nicht mehr knusprig

Waffeln und Gebäck sind nicht mehr knusprig

Waffeln (z. B. Eiswaffeln) und Kleingebäck (auch mit Schokolade überzogen) die nicht mehr knusprig sind, zerkleinere ich grob in einer Mühle und benutze das Ergebnis als Streusel auf Creme und Eis etc.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Falsche Tortilla
Nächster Tipp
Tomatenbegräbnis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Oder mit Butter mischen und als Boden für Käsekuchen verwenden. Schmeckt auch lecker!
Mir gefallen beide Varianten gut - darauf bin ich selbst natürlich nicht gekommen!
Ich habe übriges Kleingebäck (ohne Schokoüberzug) bisher immer im Ofen aufgebacken. Dann muss es aber bald gegessen werden - am nächsten Tag schmeckt es nicht mehr.
Der Tipp ist wirklich gut, werde ihn aber nur mit Waffeln anwenden.
Ja .... ich oute mich: Ich mag "klitschige" Kekse liebend gern ... ;-)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!