Wandbild aus Plastikdeckeln von fleischlosem Aufstrich

Ich habe für meine Tochter, persönliche Fotos mittels einer Schablone so zugeschnitten, dass sie passgenau in diese Plastikdeckelchen passen und festklemmen, also auch nicht rausfallen. (Zur Not mit doppelseitigem Klebeband befestigen).

Dann habe ich die Deckelchen mit durchsichtiger Plastikschnur miteinander verbunden. Dies schmückt jetzt die Wand meiner Tochter und man kann sogar die Fotos auswechseln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Nächster Tipp
Uhren als Bilderrahmen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Viele kleine Plastikdeckel schön ordentlich sortiert
Viele kleine Plastikdeckel schön ordentlich sortiert
27 28
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!