Warme Füße mit Pfeffer

Warme Füße mit Pfeffer

Wer im Winter draußen Sport treiben oder wandern gehen will, sollte seine Füße mit ordentlich schwarzem Pfeffer direkt auf die Haut einreiben. Zusätzlich noch etwas in die Socken streuen.

Die Füße bleiben so über Stunden hinweg angenehm warm. Bin selber Fußballer und wende diese Methode schon seit Jahren im Winter an, wenn ich ein Fußballspiel hab. Viel Spaß und eine gute Durchblutung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Raue Füße
Nächster Tipp
Nylonsocken gegen kalte, nasse und schlecht riechende Füße
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

Zimt wärmt auch ;-) ich hab mir mal in einem Anfall von Wahnsinn Zimteinlegesohlen gekauft, weil ich den Geruch so mag. Nur war mir das dann entschieden zu warm...

Was auch gut ist gegen kalte Füße: Schuhe nicht zu klein kaufen, Socken mit zu engen Bündchen meiden, Zehen ab und zu mal bewegen.
Bei dem schönen Wetter wäre wohl ein Tip gegen Schweißfüße besser! :)
Das schöne Wetter steht in meinem Garten inzwischen knöchelhoch, und die Temperaturen bewegen sich im einstelligen Bereich...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!