Warze nach 4 Jahren endlich weg

Warze nach 4 Jahren endlich weg

Ich hatte 4 Jahre eine Warze am Ballen mit extremer Hornhautbildung. Die Hornhaut hat immer auf die Warze gedrückt und ich konnte zeitweise nicht richtig auftreten.

Hatte vieles ausprobiert, selbst ein Hautarzt konnte mir nicht helfen. Dann bin ich zur Fußpflege gegangen und haben mir alle 1 - 2 Wochen dort die Hornhaut von der Warze hobeln lassen und habe 2 - 3 x täglich Thuja-Tinktur einfach nur auf die Warze gepinselt. Juhu, nach ca. 3 Monaten war das fiese Ding endlich weg. Vielleicht hilft meine Erfahrung auch anderen. Viel Glück!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mittel gegen Dornwarzen
Nächster Tipp
Warzen vorbeugen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gebühren bei Kreditkartenzahlungen fallen in den meisten Fällen weg
Gebühren bei Kreditkartenzahlungen fallen in den meisten Fällen weg
3 6
8 Kommentare

was ist denn tuhja-tinktur , und wo bekomme ich sie?
LG
Hallo Daniela1974,
auf der Flasche steht "Thuja extern" von der Firma DHU.
wünsche Dir viel Glück. :-)
Ich finde 3 Monate Behandlungszeit recht lange.Mit einem Nachbarjungen der die ganzen Hände voll Warzen hatte habe ich deutlich schnellere Erfahrung gemacht,
mit Schöllkraut.Das Zeug wächst in unseren Gärten als Unkraut.Einfach ein Blatt abreissen und mit dem (grell-orangen)Milchsaft die Warze betupfen.
Das hat ca eine Woche gedauert und die Warzen waren weg.
Außerdem behandelt der Junge jetzt seine Mückenstiche mit Spitzwegerich
und hält mich für eine Art Hexe.....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!