Was hab ich schon, was brauch ich noch?

Was hab ich schon, was brauch ich noch?

Ich gehe fast jeden Tag einkaufen und bin nicht so der "Wocheneinkaufstyp".

Manchmal muss aber richtig aufgefüllt werden, also mit einer großen Liste in den Supermarkt. Die ist ein bisschen chaotisch geschrieben - Dinge fallen einem ja nicht in der richtigen Reihenfolge ein.

Ich wandere also von Anfang bis Ende und lade Klamotten ein. Wenn ich etwas in den Wagen packe, reiße ich kurz den Artikel auf der Liste ein. So muss ich keinen Stift rumschleppen, und nicht ständig alles durchlesen um zu gucken, was ich noch brauche. Das mache ich schon viele Jahre, und es hat sich gut bewährt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orientierung in fremden Städten ohne Stadtplan
Nächster Tipp
Einkaufsliste einlaminieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!