Waschmaschine: Laugenpumpe macht Probleme?

Waschmaschine: Laugenpumpe macht Probleme?

Ich habe mal eine Waschmaschine geschenkt bekommen, weil die nicht abpumpte und beim Schleudern wie ein Känguru durch den Keller hüpfte.

Des Rätsels Lösung war ein verstopftes Flusensieb, welches gereinigt werden musste. Das Flusensieb findet ihr hinter der kleinen Klappe unten an der Vorderseite der Waschmaschine. In der Gebrauchsanleitung steht, wie es geht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eigenständige Waschmaschine
Nächster Tipp
Deine Waschmaschine (Frontlader) frisst Socken?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!