Waschpulver als Handwaschpaste - sehr guter Ersatz

Waschpulver als Handwaschpaste - sehr guter Ersatz

Gestern ist mir durch Zufall diese Möglichkeit aufgefallen. Ich habe an meinem Auto gearbeitet und mir dabei natürlich ordentlich die Hände mit ölig-schmierigem Dreck eingesaut.

Da ich keine Seife zur Verfügung hatte, hab ich einfach Waschpulver genommen und mir die Hände damit gewaschen. Nach kürzester Zeit, waren meine Hände sauber.

Vorteil: Weil das Waschpulver so schön Körnig ist, kann man damit sehr gut den Schmutz von den Händen abreiben. Kostengünstig ist diese Methode dazu auch noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Staubsaugerbeutel ersetzen
Nächster Tipp
Fliegenspray für Pferde
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!