Wasser sparen beim Spülen

Wasser sparen beim Spülen

Wenn ich zum Spülen heißes Wasser benötige, muss ich den Wasserhahn eine Weile laufen lassen, bis das Wasser heiß ist. Während dieser Zeit stelle ich meine Gießkanne drunter und fülle diese mit dem sich langsam erwärmenden Wasser. Am nächsten Tag kann ich dieses dann abgekühlte Wasser zum Gießen verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Wärmflasche Blumen gießen
Nächster Tipp
Wohin mit nicht mehr benötigten Dingen?
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

hab eine frage ,was machst du im winter?hast du so viele blumen in der wohnung?
im winter wird er auch die blumen gießen oder meinst du die brauchen da kein wasser ?
doch... aber nicht so viel.. ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!