Weihnachtliche Christbaum-Aufhänger herstellen

Weihnachtliche Christbaum-Aufhänger herstellen
2

Süße kleine weihnachtliche Christbaum-Aufhänger schnell selbst hergestellt.

Das nächste Mal beim Orangen oder Mandarinen essen, die Schale nicht entsorgen, denn daraus lassen sich noch kleine Anhänger für den Christbaum oder ein Gesteck basteln.

  1. Man sticht mit verschiedenen Plätzchenausstechern und mit festem Druck in die Schale ein. Ich habe es mit Mandarinenschalen gemacht und sie danach auf ein Stück Küchenpapier gelegt und darauf ein schweres Buch, sodass sie über Nacht platt gedrückt werden. 
  2. Am nächsten Tag habe ich mit einem Nagel Löcher eingestochen und eine Schnur durchgezogen, das wars auch schon und so schnell hat man sich neue Aufänger gemacht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Minion-Adventskalender
Nächster Tipp
Keine Zecken im Weihnachtsbaum
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!