Weihnachtsbild mit LED

Weihnachtsbild mit LED
2

Erst mal ich bin Dänin und kann nicht perfekt Deutsch. Ich hatte einen Spiegel, er ging kaputt, und darum habe ich den Rahmen für dieses Weihnachtsbild mit LED verwendet.

So habe ich es gemacht:

Erst die Hintergrundsplatte mit Samt bekleiden.

Dann auf eine Holzplatte einen Weihnachtsbaum zeichnen, aussägen, Löcher bohren auch - durch die Samtplatte - so viele wie die Lichterkette Lämpchen hat.

Den Baum auf die Platte kleben, dann von hinten die Lämpchen rein machen, auf die Hinterseite einen Pappkarton zuschneiden und festkleben mit starkem Klebeband, sodass es an der Wand glatt hängt.

Dann kommt das Schmücken von dem Baum. Alte Knöpfe, Perlen und alles was glitzert, als Sterne habe ich eine alte Brosche gebraucht.

Die Maße kann ich nicht geben, weil es kommt ja darauf an, was ihr dafür verwendet.

Liebe Grüße.

PS. Es ist mein erster Tipp hier.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deko-Weihnachtsglocke
Nächster Tipp
Weihnachtszweig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

wunder wunderschön !!!! 5 Sterne von mir, ich bin absolut begeistert *****
Das ist ganz mein Geschmack und ich würde es mir sofort über das Sofa hängen, der Rahmen TOP
Das ganze wäre mir etwas viel Arbeit mit dem aussägen u.s.w :)) ich hätte da wahrscheinlich einfach Pappe genommen und die verziert und beklebt, da man das Bild ja nur zur Weihnachtszeit aufhängt.
Da hast du super Arbeit geleistet und dir viel Mühe gemacht, toll
Erster Tipp aber Volltreffer für mich
Tolle Idee!! Sieht sehr schön aus!
Wow!
Ich finde den Tipp auch klasse.
Eine tolle Idee und einfach umzusetzen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!