Weiße Deo-Flecken beim Anziehen vermeiden

Weiße Deo-Flecken beim Anziehen vermeiden

Wer kennt das nicht, grad das frische mögichst auch noch schwarze T-Shirt angezogen und schon sind sie da, die hässlichen weißen Deo-Flecken an der Außenseite.

Ich mach es jetzt immer so und hab damit keine Probleme mehr:
Einfach beim T-Shirt vor dem Anziehen ca. um die Hälfte nach außen stülpen, anziehen und normal runterziehen - und siehe da, keine Flecken mehr.

Vielleicht hab ich ja dem einen oder anderen damit geholfen ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Polyesterhosen mit Einwegrasierern "entknüddeln"
Nächster Tipp
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Kann mir mal jemand verraten, warum alle Leute Deoflecken haben, bloß ich nicht?
Irgendwas mach ich doch falsch. :->
Liegt halt am Deo. Kann man auch wechseln ...
axe macht auch keine flecken, hatte zumindest auch noch nicht das problem!
naja kommischer tipp
Antitranspirante Deodorants sorgen für die Flecken. Das sind die Deos, die dafür sorgen, dass die Schweißproduktion gehemmt wird.
Eigentlich verstehe ich den Tipp überhaupt nicht. Stehe nur ich auf der Leitung?
Gruss
Ich kenne das auch schonmal, dass man beim Anziehen an der noch feuchten gedeoten Achselhöhle vorbeistreift und dann Flecken am Kleidungsstück hat.
Der Tipp ist GUT.
"beim T-Shirt vor dem Anziehen ca. um die Hälfte nach außen stülpen"... sorry, versteh ich nicht. Was wird wohin "gestülpt"?
die untere seite wird nach oben gestülpt, logischerweise... einfach mal mitdenken ;-)
dann kommen die ärmel direkt an die achseln und der rest rollt sich am körper ab, ohne dass man alles an den achseln vorbei zieht.
@kiwi
aaahhh... ja. Mein Problem war, dass ich dachte, dies sei ein Tip zum Verschwindenlassen bestehender Flecken... dass die Deokruste beim Stülpen irgendwie runterbröselt oder so... *rotwerd*
-Aaaber, wenns um das Vermeiden neuer Flecken geht: naja, äh - so what...? Dann entstehen sie halt nicht schon beim Anziehen, sondern fünf Minuten später auf dem Fahrrad...
Oder einfach Deos mit Aluminiumsalzen vermeiden.
Das Zeug ist im übrigen Sondermüll und steht aufgrund einiger Untersuchungen im Verdacht, Brustkrebs auszulösen!
@11:08
hab das mal meinem Gynäkologen weitergeleitet und der Verdacht auf Brustkrebs ist reine Panikmache von diversen Deoherstellern (anderer Marken)!
so mach ich das auch immer
dann ist das ne falsche Deo..
Gibt doch extra Deos die keine Spuren htnterlassen....
von nevea gibt es mittlerweile ein deo-roller, das KEINE flecken hinterlässt! toll ist, dass es OHNE ALKOHOL auch auf frisch rasierter haut benutzt werden kann! PERFEKT!
versteht kein normaler mensch...nur bahnhof!?
also so wie das ier erklärt wurde versteh ich leider nix... aber ich lass das deo einfach mal trocknen, bervor ich meine klamotten anzeih, dann passiert das auch nicht^^
haut rein
Das Problem kann man auch umgehen, indem man zuerst das T-Shirt anzieht und sich danach deodoriert.
und wie bekommt man die flecken bein waschen, wieder raus...........wenn sie denn da sind?
citronensäure:D
einfach die sachen darin ca. 3 stunden einweichen dannach normal waschen und weg ist der Fleck:D leide leider auch unter den lästigen flecken:D jedes meiner oberteile durften sich dieser behandlung aussetzen:D hat auch endlos lange gedauert bis ich das raus hatte vorher hab ich es immer mit färben versucht und diese flecken sind aber nie weg gegangen
Bevor man sowas umständliches mach, kann man nach dem Deo-Verwenden auch einfach 5min warten, bis man das T-Shirt anzieht, dann ist das Deo schon getrocknet und man hat keine Probleme mehr.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!