Weiße Echtleder Couch reinigen

Durch die verschiedenen Pflegemittel und unser Neugeborenes bin ich drauf gekommen: Mit Baby Feuchttüchern lässt sich eine Couch in kürzester Zeit sauber bekommen.

Unsere 5 m plus Sessel brauchen ca. 10 Minuten. Ich wiederhole das ca. alle 3 Monate. Die Tücher enthalten Öle die zusätzlich helfen.

Auch perfekt für Lederlenkräder!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reinigung weißer Kunstlederstühle
Nächster Tipp
Alte dunkle Gartenmöbel wie neu
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

.... Für mal zwichendurch würde ich sagen, ist es ein guter Tipp.

ABER für eine Dauerhafte Pflege würde ich doch besser eine auf das Material abgestimmte Pflegelotion (kunstlederpflege) verwenden. Denn nich alles was dem Baby nicht schadet muss für die Couch nicht zwanglaeufig gut sein.
Sorry, sollte ECHTLEDERPFLEGE heisen
Wer sich für weißes Leder entscheidet, ist selbst schuld, hätte ich beinahe geschrieben ;-)
Ich habe eine schwarze Garnitur und bin mit den speziell zur Lederpflege erhältlichen Feucht-Pflegetüchern sehr zufrieden. Marke Poliboy, aber es gibt sicher noch andere Hersteller.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!