Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)

Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)

Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem weißen Radiergummi wieder sauber bekommen. Muss man ja nicht alles auf einmal machen, aber das Ergebnis lohnt sich und auch wenn die Sonne wieder scheint, sieht die Couch nicht mehr alt, sonder wieder aus wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brandfleck von Zigarette auf Möbeln entfernen
Nächster Tipp
Microfasersofa reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!