Weiße Papierrosen zum Dekorieren herstellen

Weiße Papierrosen zum Dekorieren herstellen
4

Diese tollen weißen Papierrosen kann man sich ganz einfach selber basteln und sie sehen als Deko auf Ästen, Zweigen richtig toll aus.

Da ich bald meinen Osterast wieder schmücken werde, habe ich mir diese weißen Rosen dafür gebastelt, man klebt sie dann einfach auf den Ast auf und sie sehen wirklich toll aus.

Wie sie zu machen gehen, habe ich versucht so gut wie möglich zu fotografieren, anhand der Bilder sieht man dann ja die einzelnen Schritte.

Einen Kreis ausschneiden, den Kreis in Abteile einschneiden und am Ende vom Anfang bis nach hinten aufdrehen. Besser lässt es sich nicht erklären, aber ihr seht es ja. 

Viel Spaß beim Nachmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
Nächster Tipp
Eiervasen - eine schöne Ostertischdeko
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!