Philadelphiatorte - Reste verwerten

Ihr kennt sicherlich alle das Rezept für eine Philadelphiatorte mit Löffelbisquits im Teig, ich habe einen prima Tipp um Reste zu verwerten.

Hier mein Tipp:

Statt die Löffelbisquitts nehme ich alte Kekse, Zwieback (ca. 140 g) und geschmolzene weiße Schokolade (ca. 250 g).

So bin ich meine Reste los und der Geschmack ist echt toll. Auf Wunsch poste ich auch gerne das komplette Rezept.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kartoffel-Dressing
Nächster Tipp
Übriggebliebener Salat als kalte Suppe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
9 1
Philadelphiatorte
6 8
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!