Wenn der Duschvorhang den Abfluss verstopft

Mein Duschvorhang ist zu lang und ist beim Duschen immer in den Abfluss gerutscht und hat ihn verstopft. Einige Male habe ich nicht aufgepasst und mir ist fast die Duschwanne übergelaufen. Da ich zu den Leuten gehöre, die keine Lust haben den Duschvorhang zu kürzen, bin ich nach einiger Internetrecherche auf die passende Lösung gekommen ...

Ein simples Tee-Ei im Abfluss verhindert, dass der Vorhang hineinrutscht und garantiert entspanntes Duschen. Ich habe ein richtiges Sieb-Ei, nicht so eine Metallkugel mit Löchern drin und das funktioniert wunderbar. Braucht nicht einmal sonderlich groß sein ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
Nächster Tipp
Ausgeblichenen Ampelschirm / Sonnenschirm auffrischen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!