Werbeschreiben VI - Ganz professsionell

Werbeschreiben VI - Ganz professsionell

Heute war es wieder soweit: ich habe mehrere traumhafte Preise abgeräumt, einen schnellen Kredit zugesichert bekommen sowie einen Fragebogen erhalten, der meine persönlichen Verhältnisse für irgendeinen windigen Warenkorb analysiert.

Das finde ich toll!

Denn ich habe schon wieder jede Menge leerer Batterien herumliegen.

Was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Nun, den Werberamsch aus dem Briefkasten zerreiße ich in handliche Schnipsel, bis auf den beiligenden - kostenfreien - Rückumschlag. In diesen stopfe ich die Papierschnipsel hinein, und fülle großzügig mit alten Batterien auf. Dann stecke ich den (unfrankierten!) Umschlag in den nächsten Briefkasten, wenn ich sowieso mal Post aufgebe.

Das hat mehrere Vorteile:

Ich brauche die alten Batterien nicht selber zum Sammelcontainer zu schleppen.
Die Entsorgung ist kostenlos.
Der Antwortumschlag wird schon schwer und kostet den Versender richtig Kohle, denn der muss ja das Porto entrichten.
Das ärgert den Versender der Werbung, und zwar umsomehr, je mehr Leute das auch tun...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ü-Eier Figuren leicht zu finden - mit einem Magnet
Nächster Tipp
Kreditkartenwerbung abwimmeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Werbeschreiben entsorgen
Werbeschreiben entsorgen
83 37
Werbeschreiben entsorgen III
Werbeschreiben entsorgen III
23 9
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
152 66
Werbeschreiben entsorgen II
Werbeschreiben entsorgen II
123 59
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!