Window Color-Flecken vorbeugen mit Folie

Also ich habe zwar keine Lösung, die Bilder abzukriegen, aber aus Fehlern habe ich gelernt und klebe meine Bilder erst auf so eine weiche durchsichtige Window-Color-Folie, schneide das Bild aus, befeuchte das Bild, klebt gut und kann es problemlos jedes Jahr wieder verwenden und gar nichts geht kaputt. Die Folie ist halt ein bisschen teuer - aber es lohnt sich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Window Color mit Glaskeramikfeldschaber entfernen
Nächster Tipp
Fenster und Fliesen versiegeln - mit Autowachs
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

mit einem fön kann man die dinger problemlos entfernen
Wenn sie 3-4Jahre in der Sonne hingen hilft kein Fön mehr... Höchstens noch ein Glaskeramikfeldschaber.
Ich hab sie immer recht erfolgreich mit dem Dampfreiniger entfernt - der wird bei mir ohnehin nur für Sachen benutzt, für die er wohl nie vorgesehen war :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!